Über mich

Isabella.PNG

Ich bin Isabella
Anfang 2017 habe ich eine Entgiftungskur gemacht. Anfangs hatte ich Vorbehalte, auf "alles" zu verzichten. Ich konnte mir nicht richtig vorstellen, jetzt eine ganze Woche nur noch vegan zu essen, was den Einstieg etwas erschwerte. Schon nach kürzester Zeit habe ich mich so gut gefühlt wie nie zuvor in meinem Leben. Also entschied ich, fortan auf alle tierischen Produkte zu verzichten. Beflügelt von der sauberen veganen Energie in meinem Körper, begann ich meine Vision zu entwickeln und organisierte "The Green Christmas", um so schnell wie möglich so viel wie möglich über Veganismus zu erfahren.


Im Bella's erschaffe ich einen Ort, wo sich all die positiven Energien vereinen, die ich allen zugänglich machen möchte.
Mit den Anlässen "Sommerfestival" und "Green Christmas" will ich einen Treffpunkt für vegan lebende und am Veganismus interessierte Menschen schaffen. Zugleich sollen Start-up-Unternehmen und andere Anbieter neuer Produkte die Gelegenheit haben, sich zu einem guten Preis zu präsentieren.


Ich bin Isabella und sehe im Veganismus eine Möglichkeit für jeden, unsere Welt ein kleines Stück zu verbessern.
Zusammen zum Guten.

Isabella Walt

isabella@veganarthur.com

+41 79 541 07 15